Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Services

Stuttgart

(Referenznummer: ZS-21-4H)

Flexibler Nebenjob für alle Fächer!

Bei uns bist du von Anfang an Teil des DCON Teams. Für uns bedeutet das, ein persönliches Miteinander zu leben, in dem die gegenseitige Unterstützung, Offenheit und Wertschätzung selbstverständlich sind. Als mittelständisches Beratungs- und Softwareunternehmen haben wir uns dem optimalen Enterprise Service Management verschrieben. Auf die täglichen Herausforderungen renommierter Kunden wie Daimler, BWI und Unisys antworten wir mit unserer einzigartigen Softwarelösung Servity.   

Dafür suchen wir dich:

Ausgestattet mit deinem individuellen IT-Equipment arbeitest du gemeinsam mit deinen zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in unserem Stuttgarter Büro. Von hier aus unterstützt du einen unserer namhaften Kunden im Umgang mit unserer Software Servity: Als Teil des Support-Teams nimmst du telefonische Anfragen auf und koordinierst passende Lösungen durch das Abarbeiten von Work-Instructions. Im engen Austausch mit deinem Team lernst du, unseren Ansprechpartnern in den unterschiedlichsten Szenarien zu helfen.

Das bist du:

Du bist an einer deutschen Hochschule eingeschrieben und studierst das Fach deiner Wahl – welches, spielt für uns keine Rolle. Für uns zählt, dass du sowohl aufgeschlossen als auch zuverlässig bist und Lust darauf hast, neben dem Studium Praxiserfahrung zu sammeln. Um als studentischer Mitarbeiter mitzuhelfen, benötigst du keine bestimmten Vorkenntnisse: Wir arbeiten dich zu Beginn umfassend ein und geben dir alles mit an die Hand, was du für deine Tätigkeit brauchst. Darüber hinaus stehen dir unsere Kollegen und Kolleginnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.